Feiern für Freunde

Kalte Getränke, gute Unterhaltungen und Spaß an der Sache. Unter diesen Gesichtspunkten kam man letztes Jahr zum ersten Mal unter dem Motto “Feiern für Freunde” zusammen. Ein Abend, der vielen noch lange im Gedächtnis bleiben sollte. Mit Fug und Recht zählt man sich in Sachen Abendgestaltung jetzt zu den Top Adressen der Nation.

Mit Beginn der Frühjahressaison geht’s jetzt in Runde Zwei. Gleichzeitig soll auf diesem Weg das richtungsweisende Jahr 2017 gebührend eingeläutet werden. Dafür konnte erneut Ex-Stürmerstar Radovan Vujanovic als Gastgeber gewonnen werden. Zu finden ist sein Beisl immer noch beim Edelweiß-Platz (Flötzerweg 107a, 4030).
Jeder Schwarz-Weiße ist herzlich willkommen!

Wer die Hintergründe dieser Abende nochmal nachlesen will, dem sei dieser Link ans Herz gelegt:
http://www.landstrassler.at/?p=1302

Nein zu RB!

Und sie taten es wieder.
Auch im Jahr 2017 scheint sich innerhalb der Führung des Linzer ASK niemand daran zu stoßen, bei einem Konstrukt anzubandeln, das völlig konträr zum Selbstverständnis des eigenen Vereins steht.
Wie auch zuvor rufen wir zum Boykott des Testspieles gegen Red Bull auf!
Man will sich hier gar nicht erneut in langwierige Erklärungen über den Konzern und unsere Abneigung verstricken – in der Vergangenheit wurde bereits alles gesagt.

16142722_607593799424365_862037692399739493_n