Bus nach Kapfenberg!

Wird es für das morgige Spiel in Neustadt leider keinen öffentlichen Bus geben, so wird nächste Woche die Steirische Provinz wieder mit ebendiesem gestürmt.

Anmeldungen mit Name und Telefonnummer bis zum 15.03. per Privater Nachricht auf unserer Facebook Seite oder unter info@landstrassler.at
Kostenpunkt: 25.-
Infos zur Abfahrt gibt’s bei Anmeldung.

Es ist soweit!

Auch die Jungs vom Athletik-Schreibklub waren in der Winterpause nicht untätig. So wird es am Freitag die erste Ausgabe unseres neuen Stadionheftes geben. “Athleticker – so tickt die Kurve” heißt der Schrieb. Gratis zu bekommen vorm Stadion und beim Fanartikelstandl.

Alles Relevante und Irrelevante rund um den Fanblock des Linzer ASK, dessen Positionen aber auch vieles mehr wird hier in Zukunft zu finden sein.
Schaut’s rein, es lohnt sich!