Mitgliedschaft

flyervorne

 

Werde Landstrassler

Schon bei der Entstehung von Landstrassler war es ein avisiertes Ziel, eine Bewegung zu schaffen, bei der jeder Schwarz-Weiße teilhaben kann. Nicht umsonst wurde ein Name gewählt, der schon vor Jahrzehnten das Gros der LASK-Fanatiker meinte. In den letzten Jahren wurden die Grundsteine dafür gelegt und Strukturen geschaffen, die nun in der Öffnung für alle münden. Stets war und ist man der Meinung, dass ein Zusammenrücken der LASK-Familie das Um und Auf ist. Wann, wenn nicht jetzt? Eine neue Ära in der glorreichen Geschichte des Linzer ASK ist angebrochen. Auf dem Rasen wird wieder an erfolgreiche Zeiten angeknüpft und die Ränge sollen es dem gleichtun.

In den letzten zwei Saisonen war es bereits möglich, bei Landstrassler auf passivem Wege mithilfe des “Unterstützer” Modells mitzuwirken. Danke an alle, die schon bisher dabei waren und uns so ideell, wie finanziell unterstützten!

Folgerichtig gibt es nun in der vierten Saison des Bestehens erstmals die Möglichkeit, Mitglied zu werden. Der Unterschied: Man ist nun tatsächlich Teil der Bewegung, hat Zugang zu Landstrassler Bekleidung, darf den 12er stolz auf der Brust tragen.

Wer kann Mitglied werden?

Kurz gesagt: Jeder, der den Stolz von Oberösterreich im Herzen trägt. Egal aus welcher Schicht, egal, ob jung, ob alt. Ob man sich nun selbst einbringen will oder nur passiv ein Teil davon ist und so die Aktivitäten unterstützt. Jeder, der diesen Verein liebt und sich mit unseren Werten und Zielen identifiziert ist hier willkommen.

Pro Saison beträgt der Mitgliedsbeitrag 25.-, die Anmeldung ist bei jedem Heimspiel an unserem Fanartikelstandl möglich.

Gemeinsam wird in den nächsten Jahren eine Stadionatmosphäre geschaffen, die dieser Verein verdient hat!