Copyright © All rights reserved | This template is made with by Colorlib

An die Fans des Linzer ASK




Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Im vergangenen Jahr überschlugen sich die Superlative und man kann dieser Mannschaft nicht genug danken. Erlebnisse, die für Generationen von LASKlan nur ein vager Traum waren, wurden plötzlich Realität. In Zeiten in denen Jubeltirade auf Jubeltirade folgt, mag das Gefühl von Niederlagen schon beinahe vergessen sein.

Es geht daher nicht an, dass beim ersten minimalen Rückschlag, die Stimmung im Stadion im Keller ist. So wie es am Sonntag spätestens beim Stand von 0:2 der Fall war. Es scheint überhaupt, dass wir in letzter Zeit den Erfolg als zu selbstverständlich nehmen. Das ist er nicht. Diese Mannschaft hat sich den größtmöglichen Support verdient; auch wenn's mal nicht perfekt läuft.

Seid euch bewusst, dass wir in historischen Zeiten leben und wo wir herkommen! Lasst uns in den letzten Spielen des Jahres noch einmal alles geben und die Jungs gebührend in die Pause verabschieden!
Auf nach Wolfsberg!
Der Traum ist real!