Copyright © All rights reserved | This template is made with by Colorlib

ATHLETICKER - ABHOLTERMINE VERSCHOBEN!




Der Buschfunk aus Schreibklubkreisen meldet, dass nach einigen letzten Feinjustierungen das Mammutwerk nun auch wirklich dem Anlass entsprechend geil in die Druckerei entlassen wurde. Wir können die beiden ersten ursprünglich angekündigten Abholtermine nächstes Wochenende leider nicht einhalten, wofür wir uns bei euch entschuldigen wollen.

Wir dürfen allerdings ankündigen, dass es am Wochenende vom 6. und 7. Februar möglich sein wird, sich das vorbestellte Heft in Linz abzuholen.

Achtung Kurzentschlossene: auch ihr könnt euch noch bei uns melden und erhaltet Ort und Zeit auf Nachfrage. Alle bereits bestellten und bezahlten Abholer erhalten gesondert von uns Bescheid.

Selbstverständlich beginnt in dieser Woche auch der Versand in die Haushalte unserer Leser in ganz Mitteleuropa. Solltet ihr euch nicht nur in Wort und Schrift weiterbilden, sondern dabei auch noch im feinen Zwirn unser Stadion und unsere Heimat repräsentieren wollen, könnt ihr die Abholung des Athletickers etwas später auch mit der Abholung eures Gugl-Pullis kombinieren. Ein entsprechender Termin wird in der kommenden Woche noch bekanntgegeben.

Behaltet also in den folgenden Tagen euer Postfach im Auge.

Euer Athletik Schreib Klub


width="90%" height="auto"