Copyright © All rights reserved | This template is made with by Colorlib

Anmeldung für Auswärtsbusse




Zur neuen Saison gibt es auch eine Änderung was die Anmeldung zu Busfahrten zu allen Auswärtsspielen der Athletiker betrifft. Diese ist nun für alle LASK-Fans bei jedem Heimspiel für das jeweils nächste Auswärtsspiel möglich.

Den Stand für die Anmeldung findet ihr direkt vor dem Aufgang zur Osttribüne gleich nach dem Eingang, er ist bis kurz vor Spielbeginn und auch kurz nach Spielende geöffnet, die Zahlung erfolgt direkt bei der Anmeldung, sodass ihr euch während der Fahrt nicht mehr darum kümmern müsst.

Die Fahrten belaufen sich auf den Einheitspreis von 30€ - egal ob nach Ried, Klagenfurt oder Altach. Häufiges Fahren lohnt sich also.

Bereits ab dem kommenden Heimspiel habt ihr die Möglichkeit, euch auf diesem Wege anzumelden. Lasst das Auto zuhause stehen und lasst uns die Auswärtsblöcke der Liga füllen. Alle weiteren Infos gibts über die bekannten Kanäle oder bei den helfenden Händen im Stadion.

Mit dem Schal in der Hand für dich durchs ganze Land!