Copyright © All rights reserved | This template is made with by Colorlib

Landstrassler gegen Corona




In den kommenden Tagen und Wochen stehen uns allen große Herausforderungen bevor. Um einen kleinen Beitrag in Krisenzeiten zu leisten, wollen wir dem Beispiel vieler anderer folgen und im Rahmen unserer Möglichkeiten helfen. Natürlich sind wir uns im Klaren darüber, dass die Reichweite im Internet beschränkt ist. Darum sind wir diesbezüglich ab jetzt täglich von 10 bis 18 Uhr unter der Telefonnummer 0677/63754389 erreichbar. Zusätzlich wurde die Aktion auf Wilhering und Traun ausgeweitet.

Nun sind wir auf eure Hilfe angewiesen: Ihr wohnt in 4020, 4030, 4040, 4050, 4060 oder 4073? Dann druckt bitte das angehängte Dokument aus, schneidet es unten beim Abriss ein und hängt es in eurem Wohnhaus oder Block aus, sodass wir auch wirklich die angesprochenen Menschen erreichen können.

Hier der Link zum Dokument

Danke auch an alle Schwarz-Weißen, die uns kontaktiert haben und ebenfalls aktiv helfen wollen! Wir werden, abhängig von der Resonanz der Aktion, darauf zurückkommen.

Sozialer Linzer ASK!


width="90%" height="auto"