Copyright © All rights reserved | This template is made with by Colorlib

Vernissage „ASK yourself“


In feierlichem Rahmen erfolgte am vergangenen Samstag der Startschuss zu einer Kunstausstellung der etwas anderen Art. Hier sind es die Farben Schwarz und Weiß, welche die Grundlage der Artefakte bilden und die Wände zieren. Der Mural Harbor widmet der Thematik Fußballgraffiti eine Sonderausstellung und stellt den geringen Spagat zur Schau.

Geschuldet den aktuellen Auflagen, konnte dem Festakt nur ein beschränkter Personenkreis beiwohnen. Balsam für die Augen gabs an diesem Tag aber reichlich; auch das kulinarische Angebot wusste zu überzeugen. Klangvolle Untermalung servierte der Athletik Sound Klub und rundete so letztendlich einen mehr als gelungenen Abend ab.

Für Kunstliebhaber und all diejenigen die es noch werden wollen, gibt es die Ausstellung ab sofort während den Öffnungszeiten des Museums auf Zeit zu bestaunen (http://www.muralharbor.at/). Obendrauf könnt ihr dort exklusive Merch-Artikel vom Athletik Sprühklub erwerben.

Solo ASK!