Copyright © All rights reserved | This template is made with by Colorlib

Nachwuchssupport in Leonding


Strahlende Augen als Endprodukt unseres ersten Auftritts im neuen Jahrzehnt.

Nach künstlerischer Pause im Vorjahr, griff man heuer eine niemals in Vergessenheit geratene Wintertradition wieder auf. Seit jeher gelten die Abstecher zu den Jugendturnieren als Highlights für alle Beteiligten. So waren es diesmal die Sprösslinge der U9, welche ein erstes Mal mit sämtlichen Besonderheiten vom geilsten Klub der Welt vertraut gemacht wurden.

Sinnbildlich für das Gros der LASK Familie starteten die Jungs eher gemütlich in den Sonntagmorgen. Ob hierfür der Grund die durchzechte Samstagnacht, oder vielleicht doch ein Hauch von Nervosität war, sei dahingestellt. Im Kollektiv bahnte man sich aber den Weg auf die Erfolgsspur und durfte sich letztendlich noch über Rang zwei freuen. Das ist der LASK! Ihr könnt stolz sein, Jungs. Sportlich von ganz oben lachen werdet ihr später so oder so noch oft genug – hoffentlich dann im Dress der Kampfmannschaft.

Ohne Jugend keine Zukunft.
Solo ASK!